Partnerschaften und Projekte

Weitere Arbeitsthemen und Schaffensgebiete sowie nähere Informationen zu Projekten und Kooperationen, an denen Moti Argaman Teammitglied mitwirkt, sollen hier kurz vorgestellt werden.

Kernbereich ist der Beratungsservice für Organisationen, Institutionen und Unternehmen, der Begutachtung, Unterbreitung von Verbesserungsvorschlägen und Lösungen sowohl zu israelischen, jüdischen und hebräischen Themen als auch zu Fragen von Design und Inhalt umfasst.


Qualität und ServicesArbeitskodex

Moti Argamans Kunden schätzen seit über drei Jahrzehnten seine Verlässlichkeit, sein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl, seine Professionalität und seinen kompromisslosen Qualitätsanspruch.  

Zu seinem Team gehören Fachleute, die deutsche, englische, als auch hebräische Muttersprachler sind und sowohl mit der deutschen (oder englischen/amerikanischen) als auch mit der hebräischen Sprache und Kultur vertraut sind.

Zusammen erarbeiten sie effiziente Lösungen und professionelle Umsetzungen der spezifischen Kundenwünsche.


MehrTätigkeitsbereiche

Privatunterricht Hebräisch online

Hebräisch-Kurse

Medien- und Unternehmensberatung

Präsentationen und Infografiken

Qualitätsmanagement und Begutachtung

Webseitenpflege und Projektverwaltung

Soziale Projekte